kostenfreier Workshop: Wie du richtig gut entspannen kannst!

Startseite/kostenfreier Workshop: Wie du richtig gut entspannen kannst!
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warum Entspannung nicht gleich Entspannung ist…

So entspannst du richtig gut!

Nicht alles was wir unter “Entspannung” verstehen ist tatsächlich auch effizient um Stress abzubauen und wieder Kraft zu tanken.
Gleichzeitig ist Entspannt-Sein und Gelassenheit eine Eigenschaft, die erlernt sein möchte – besonders wenn man in stressigen Situationen einen klaren und ruhigen Kopf bewahren oder einfach mal seine Gedanken abschalten möchte.
Ich bin Janina – Dipl.-Pädagogin, EntSpannungsCoach und Heilpraktikerin für Psychotherapie.
In diesem kostenfreien Workshop wollen wir klären ob deine Entspannungsmethode die Richtige für dich ist.
Falls du noch nicht weißt, was eine gute Entspannungsmethode für dich wäre, bekommst du am Ende dieses Workhops ein paar Ideen, was du für dich tun kannst und was zu dir passt.
Außerdem wirst du nach diesem Workshop verstehen
✨ WAS genau STRESS ist
✨ WIE STRESS funktioniert und
✨ WAS du tun kannst um Stress gezielt & nachhaltig abzubauen.
Der Live-Workshop findet via Zoom statt. Melde dich an und erhalte völlig kostenfrei deinen Zugangslink.
Ich freue mich auf dich!
Herzlichst Janina