Male dich frei und bunt!

Kunsttherapie; Achtsamkeit, Malen, Kreativität, Inuition; Entspannung

Für alle Experimentierfreudigen & Friedenssuchenden,

🖌 die mehr Freude & Leichtigkeit im Leben verspüren wollen
🖌 das Malen als Sprachrohr der Seele kennen lernen wollen
🖌 ihre Kreativität sowie Intuition entdecken oder
🖌 sich einfach mal eine entspannte Farben-Auszeit gönnen wollen

Das Leben ist bunt & vielfältig und wartet darauf, dass du deine eigene ART entwickelst & lebst!

Und so lade ich dich ein mit mir gemeinsam auf Entdeckungsreisen zu gehen während wir in den Mal-Flow kommen.

Herzlichst, Janina


„Die Kunst ist es auf sein Innerstes zu achten und selbstbewusst seinen eigenen Weg zu gehen.

So gestaltest du selbstbestimmt dein Leben in Freude – dein Lebenskunstwerk“

Kontakt aufnehmen

Malen ist mehr als einfach nur “klecksen”…


“Jedes Bild ist einzigartig und erzählt eine Geschichte.
Denn es ist eine Momentaufnahme deiner Seele.”

Kontakt aufnehmen

Welches Bild möchte bei dir entstehen?

Du spürst schon ein Bitzeln in deinen Malfingerchen – weißt aber nicht welches Angebot für dich geeignet wäre?

Dann kontaktiere mich gerne um diese Frage zu klären.

Kontakt aufnehmen

Über Janina Vollhardt als Mensch & Künstlerin

Erfahre mehr Herzens-Angebote zu Malworkshops & Entspannungskursen in meinem Newsletter

Der Newsletter informiert monatlich über neue Angebote & Kurse,
und er gibt Inspirationen & Tipps rund um das Thema seelisches Wohlbefinden.
⭐️
Als Dankeschön erhältst du außerdem eine Traumreise (geführte Meditation) für eine erholsame Auszeit geschenkt!

Zum Newsletter anmelden