Du kannst deine Gesundheit positiv beeinflussen.
Schenke dir daher Raum & Zeit um dir Gutes zu tun!

Ich möchte dir dafür gerne eine Seelenreise schenken – auch geführte Meditation genannt. Nutze das Audio um die Selbstheilungskräfte in deinen Zellen zu aktivieren und genieße gleichzeitig die Entspannung.

Zum Newsletter anmelden und GRATIS-Meditation erhalten

Dein Körper & deine Psychologie hören auf deinen Impuls!

Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind durch 3 ausschlaggebende Faktoren beeinflusst

Mentaltraining, Coaching, Entspannung, Mentoring, Meditation, Onlinekurs
Coaching Paket_Logo Seelen Ritual_2
Mentaltraining, Coaching, Entspannung, Mentoring, Meditation, Onlinekurs

Nimmst du ein gesundheitsförderndes Verhalten an und lernst mit Stress, negativen Gefühlen und Gedanken umzugehen – so kannst du diese krankmachenden Stoffe aus deinem (Körper-)System ausleiten. Du erlaubst, dass deine Zellen von innen heraus wieder aufamten und sich regenerieren können, da sie nicht mehr belastet sind.
Ein Impuls von dir- und alles wird in die Wege geleitet.

Ein solcher Impuls kann meine Seelenreise (Meditation) sein, die mit Hilfe von Selbsthypnose, Atemtechniken und der Kraft der Vorstellung arbeitet.

Meditation, Traumreise, Seelenreise, Entspannungsreise
Zum Newsletter anmelden und GRATIS-Meditation erhalten

Ich bin Janina!
Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Stressbewältigungstrainerin

Durch eine eigene Krankheit habe ich mein Gesundheitsverhalten einmal auf den Kopf gestellt und bin heute vollkommen genesen.
Ich weiß, dass es nicht imemr leicht ist – gerade weil wir auf tiefstitzende Gewohnheiten & Verhaltensmuster stoßen. Und diese zu ändern…das braucht Zeit und Kenntnis darüber WIE man das am Besten anstellen kann.

Ich habe mit der Zeit Techniken gelernt, die es erlauben Blockaden, Muster und Stress zu mildern oder gar ganz zu lösen. Wenn du hierin Unterstützung brauchst, bin ich gerne für dich da!

Mentaltraining, Coaching, Entspannung, Mentoring, Meditation, Onlinekurs
Meditation, Traumreise, Seelenreise, Entspannungsreise

Meditationen, Entspannungs- und Achtsamkeitstrainings sind nur eine Form wie ich arbeite.
Daher hole dir dein GRATIS-Audio und lerne meine Stimme kennen.
Erfahre wie tief eine Entspannung wirklich sein kann und wie sich innere Harmonie und Ruhe in dir ausbreiten.

Zum Newsletter anmelden und GRATIS-Meditation erhalten

Du hast ein Anliegen und möchtest wissen WIE ich dich unterstützen kann?

Lass uns das gerne in einem für dich kostenfreien Erstgespräch herausfinden.

Buche hierzu gerne deinen kostenfreien Zoom-Call von bis zu 20 min.
Oder rufe mich einfach an.

Ich freue mich auf dich!

GRATIS Online-Erstgespräch buchen