Projekt Beschreibung

Raum des Ausdruckes
– was sich zeigen kann und gesehen wird, kann sich auch auflösen –

Kennst du das?

Manchmal haben wir einfach nur das Bedürfnis uns in eine vertrauens- und verständnisvolle Umgebung zu begeben.
Einen Raum, wo man sich wohlfühlen kann.
Einem Raum, wo man sich unbeschwert ausdrücken und sich „von der Seele sprechen“ kann.

Wenn du das Gefühl hast, dass du dich bei mir wohlfühlen kannst, biete ich dir Folgendes an:

  • Ich bin gerne einfach nur für dich da und habe ein offenes Ohr für dich.
  • Ich nehme deine Probleme ernst und gehe auf dich ein.
  • Ich helfe dir dein „wahres Problem“ – die Ursache – zu erkennen und anzunehmen.
  • Ich gebe dir wertvolle Ratschläge, wie du mit deinem Problem umgehen und es wandeln kannst.

Lass uns daher in einem Coaching oder einem Beratungsgespräch gemeinsam schauen, was dich bewegt und was aus deinem Inneren befreit werden möchte um gesehen zu werden. Denn erst wenn wir erkennen und annehmen, können wir verändern, und das Problem löst sich auf.