Projekt Beschreibung

Das Stress-Programm löschen oder umschreiben
– wenn das Stress-Programm tief im Unterbewusstsein sitzt, braucht es Tricks –

Manchmal sitzt das Ursprungs-Problem so tief im Unterbewusstsein, dass wir nicht ohne Weiteres hier heran kommen. Zusätzlich blockieren wir uns selbst mit Einschalten unserer Hirnes – mit unserem Denken und unserer Logik. Was aber tief in uns liegt, kann oftmals nicht mit dem Verstand erklärt werden, dafür aber „GEFÜHLT“ werden.

In diesem Fall müssen wir Schlüsselwerkzeuge, sowie Tricks und Kniffs kennen um unseren Verstand zu umgehen. Gleichzeitig dürfen wir lernen mehr zu „FÜHLEN“ und unseren gestauten Gefühlen Raum zu geben. Denn die Gefühle sind letztendlich der Hinweis zum Ursprungs-Gefühl.

Diese Schlüsselwerkzeuge, Tricks und Methoden verwende ich:

  • individuell geführte Traumreisen (Reisen in das Unterbewusstsein mittels symbolhaften Bildern)
  • Mentailrainings durch imaginär-bildhafte Übungen, Affirmationen und Selbstsuggestionen
  • Systemische Aufstellungssarbeit
  • vertieftes Entspannungstraining und (Atem-)Meditationen
  • Achtsamkeitstrainings um die Selbstwahrnehmung zu trainieren

Je nach Bedarf kombiniere ich diese Methoden mit Beratungseinheiten um dich in diesem Transformationsprozess noch besser begleiten zu können.

Lass uns also gerne besprechen, welche Methode und welcher Rythmus für dich stimmig ist…
Es sei denn du hast jetzt schon in starkes Gefühl dafür was du brauchst.