Die Therapie-Basis

Die Gesprächstherapie ist meine Basis und lässt sich wunderbar mit allen anderen Therapieformen kombinieren.
Außerdem wende ich hier weiterhin die Prinzipien der positiven Pschologie an.

Über das Gespräch kannst du in einem vertrauten Raum unbedenklich deine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck bringen. Du kannst einfach darüber sprechen, was dir gerade in den Sinn kommt oder was dir auf dem Herzen/ auf der Seele liegt. Dabei kann jedes ausprochene Wort dafür sogen, dass es in dir leichter und klarer wird.

Zusätzlich achte ich auf deine gesprochenen Worte und lese zwischen den Zeilen. Somit bin ich in der Lage dich auf Probleme, Lücken oder Defizite in dir aufmerksam zu machen. Was sich in dir also unklar, chaotisch oder nicht greifbar anfühlt, kann somit einen NAMEN erhalten – du kannst Erkenntnisse erlangen.

Mit den Erkenntnissen aus der Gesprächstherapie kannst du weitere Schritte einleiten um deinem Problem auf den Grund zu kommen und es aufzulösen.


Bevorzugte Sinnesorgane:

⭐️Hören (das Gesagte zwischen den Zeilen hören)
⭐️Sehen (Gesichtsausdrücke erkennen)

Besonders geeignet für Menschen:

⭐️die gerne die Spache, bzw. Wörter verwenden
⭐️Wissenschaftler, Rätselliebhaber, Bücherwürmer, Hörbuchfans, Visionäre

Element Luft:

⭐️Zwillinge, Waagen, Wassermänner
⭐️verspielt, leicht, inspirierend, übermittelnd, freiheitsliebend

Mit der kreativen Psychotherapie individuelle Wege schaffen zu einem verbesserten Lebensgefühl!

Ich hole dich da ab wo du stehst und begleite dich Schritt für Schritt

⭐️ raus aus deinem Stresspunkt und Unwohlsein
⭐️ hinein in ein Lebensgefühl, dass du dir wünschst (Wohlfühlzone)

Erfahre jetzt in einem kostenfreien Erstgespräch von bis zu 20 min ob wir zueinander passen.
Wir können hier außerdem alle deine Fragen klären und herausfinden welche Therapieform und -dauer zu dir am besten passt.

Telefon: 07461-1623779
E-Mail: info@balanced-health.de