Projekt Beschreibung

Die Aussagekraft der Symbole, Formen und Farben

Diese Therapieform ist einzigartig und nur bei mir zu haben, da ich sie entwickelt habe.
Es eignet sich auch wunderbar als Kurzzeittherapie!

Hast du schon einmal von der Aura gehört?
Die Aura ist ein unsichtbares Feld aus Farben, welches uns umgibt.  Die Strahlkraft und Ausrichtung der Farben kann Aufschluss darüber geben, welche Gefühle, Blockaden und Lebensthemen gerade vorherrschen. Sie kann aber auch Aussagen über eine mögliche Entwicklung und über Potenziale machen.

Die Aura kann auf bestimmten Frequenzen messbar und sichtbar gemacht werden. Ich habe die Fähigkeit und Technik entwickelt die Aura mittels Farbe als Bild auf Papier zu bringen und anhand der Symbole, Formen und Farben entsprechend zu dechifrieren.

Diese Therapiesitzung sieht wie folgt aus:

Nach Absprache male ich für dich dein Aura-Symbol-Bild. Du musst dabei nicht anwesend sein!
Wenn das Bild fertig gemalt ist treffen wir uns zur Therapiesitzung. Hier präsentiere ich dir das Bild und du erhältst zunächst Zeit für dich das Bild zu betrachten und die ersten Eindrücke dazu auszusprechen. Du kannst versuchen, dein eigenen Bild zu interpretieren. Dir wird auffallen, dass deine Psyche genau die Dinge erkennt und benennt, die für dich relevant sind. Du erhältst darüber Eindrücke auf tiefliegende Muster deines Unterbewusstseins.

Sobald du all deine Eindrücke geschildert hast und wir darüber gesprochen haben, werde ich dir meine Dechifrierungen mitteilen. Das kann tiefe Erkenntnisse und Heilungsprozesse in dir auslösen.
Das Bild wird dir außerem über die Therapiesitzung hinaus als Wegbegleiter dienen, so lange es gebraucht wird. Du kannst es als Betrachtungs-Mantra nehmen um dich immer wieder zur Ruhe zu bringen, dich zu zentrieren & fokussieren, oder neue Aspekte und Aufschlüsse über dich zu erfahren.
Das Bild ist somit dein individueller Persönlichkeitsentwickler, Ratgeber und Kraftspender.

Diese zusätzlich, unterstützende Therapieform kann ca. 1x pro Vierteljahr angewandt werden.


Bevorzugte Sinnesorgane:

⭐️Hören (das Gesagte zwischen den Zeilen hören)
⭐️Sehen (Symbole, Formen, Farben)
⭐️Intuition/ Fühlen (Botschaften aus dem Unterbewusstsein/ aus der Aura)

Besonders geeignet für Menschen:

⭐️die gerne auf kreative Art und Weise analysieren und reflektieren
⭐️Farbenliebhaber, Gefühlsmenschen, Naturfreunde, Kunstbegeisterte, Visionäre, u.v.m.

Alle Elemente,

⭐️insbesondere Wasser (empathisch & kreativ)
⭐️intuitiv, aufklärend, heilsam, beruhigend, auflebend, fließend

Erfahre mehr zu Aura-Symbol-Bilder
Mehr zur “kreativen Psychotherapie”

Mit der kreativen Psychotherapie individuelle Wege schaffen zu einem verbesserten Lebensgefühl!

Ich hole dich da ab wo du stehst und begleite dich Schritt für Schritt

⭐️ raus aus deinem Stresspunkt und Unwohlsein
⭐️ hinein in ein Lebensgefühl, dass du dir wünschst (Wohlfühlzone)

Erfahre jetzt in einem kostenfreien Erstgespräch von bis zu 20 min ob wir zueinander passen.
Wir können hier außerdem alle deine Fragen klären und herausfinden welche Therapieform und -dauer zu dir am besten passt.

Telefon: 07461-1623779
E-Mail: info@balanced-health.de

Kostenfreies Online-Erstgespräch buchen